Boa Lingua erneut für den LTM Star Award nominiert

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa Lingua erneut für den LTM Star Award nominiert

Boa Lingua wurde zum 4. Mal in Folge vom bekannten Language Travel Magazine für den Award als beste Sprachschulagentur Europas nominiert. Über 1100 Sprachschulen auf der ganzen Welt haben am Voting teilgenommen und Boa Lingua damit schon einmal unter die Top-5-Sprachschulagenturen Europas gewählt. An der Award-Nacht am 05. September 2009 wird dann bekannt gegeben, ob Boa Lingua die begehrte Trophäe bereits zum dritten Mal hintereinander entgegennehmen darf. Bereits 2007 und 2008 war dies der Fall.

Der LTM Star Award ist die wichtigste Auszeichnung in der Sprachreisebranche. Die Verleihung findet jährlich, jeweils im September, vor über 600 geladenen Gästen in London statt.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

Comments are closed here.