Boa-Lingua-Kunden around the globe

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa-Lingua-Kunden around the globe

Der Winter hat mal kurz vorbei geschaut, aber vermutlich trifft er dann im Februar so richtig bei uns ein. Unsere Wintermonate sind eine beliebte Reisezeit für alle Destinationen auf der Südhalbkugel. Alice, Debby und Michele geniessen während einem Englisch-Sprachaufenthalt die Wärme in Südafrika, Neuseeland und Australien. Eine kleine Ausnahme bleibt Klaudia, die ihren fünfmonatigen Sprachaufenthalt oberhalb des Äquators verbringt – doch auch bei ihr ist Langeweile ein Fremdwort.

#aliceincapetown

Noch bis Ende Februar weilt Alice für ihren Sprachaufenthalt in Kapstadt.

@94debby

Debby geniesst den australischen Sommer in Syndey.

@micheleinnz

Verfolge Micheles Erlebnisse ihres Sprachaufenthaltes in Neuseeland.

#klaudiasjourneyofherlife

Last but not least: Klaudia, unsere Gewinnerin von „Reise deines Lebens“, hat Anfang Jahr ihre grosse Reise gestartet. Nach vier Wochen London und den ersten zwei Wochen in Kapstadt folgen zusätzlich noch je ein Monat in Los Angeles, Miami und Vancouver.

#boalingua nicht vergessen!

Bist du auch mit uns im Sprachaufenthalt? Egal wo, egal wie lange, wir freuen uns über jedes Foto mit #boalingua oder einer Verlinkung zu unserem Account.

Hat dich nun das Fernweh gepackt?
Dann verbinde deine nächste Reise mit einem Sprachaufenthalt. So kannst du dich mit den Locals gleich noch besser unterhalten. Melde dich für eine persönliche Beratung an. Unsere Sprachreise-Experten helfen dir gerne, die passende Destination zu finden.

Rahel Stössel

Rahel Stössel

Nach Sprachaufenthalten in Auckland, Vancouver und Nizza kümmert sich Rahel nun um alle Social-Media-Aktivitäten von Boa Lingua. Auch in ihrer Freizeit reist sie gerne, um die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR