Boa-Lingua-Kunden around the globe

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa-Lingua-Kunden around the globe

Es folgt der dritte Artikel unserer Serie „Boa-Lingua-Kunden around the globe“. Diesmal stehen Grossbritannien, Hawaii und Noosa auf dem Menü.

@_leandrak an der Gold Coast

Um dem Schweizer Winter zu entkommen, reiste Leandra für einen Sprachaufenthalt nach Australien. An der Gold Coast geniesst sie nun die Wärme und verbessert ganz nebenbei noch ihre Englisch-Kenntnisse.

@kochramona_ in Hawaii

Aloha! Ramona weilt noch bis Mitte März im sommerlichen Honolulu und macht in Hawaii einen Englisch-Sprachaufenthalt.

#pascalatmanchester

Bis Anfang Juni verbessert auch Pascal seine Sprachkenntnisse in Manchester.

@christellelongchamp in Bournemouth

Christelle hat sich für einen Sprachaufenthalt in Bournemouth (Südküste von England) entschieden.

Und was ist mit dir?

Egal, ob du einen eigenen Hashtag kreiert hast wie Pascal in Manchester oder einfach #boalingua verwendest, wir freuen uns über jedes Bild aus deinem Sprachaufenthalt. Regelmässig reposten wir übrigens Bilder, die mit @boalingua oder #boalingua versehen wurden, auf unserem Account.

Wo sind deine Bilder?
Nenne uns in einem Kommentar deinen Instagram-Namen oder deinen Hashtag und vielleicht erwähnen wir schon bald dich in einem nächsten Blogpost der Serie „Boa-Lingua-Kunden around the globe“

Vorherige Beiräge

  1. #Travellingua, #RafainCapeTown, #KellygoesNoosa, #PriscainBrisbane, #keepingupwithLisa
  2. #aliceincapetown, @94debby, @micheleinnz, #klaudiasjourneyofherlife
Rahel Stössel

Rahel Stössel

Nach Sprachaufenthalten in Auckland, Vancouver und Nizza kümmert sich Rahel nun um alle Social-Media-Aktivitäten von Boa Lingua. Auch in ihrer Freizeit reist sie gerne, um die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR