Boa-Lingua-Kunden around the globe: Tokio, Gold Coast, Hawaii und Vancouver

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa-Lingua-Kunden around the globe: Tokio, Gold Coast, Hawaii und Vancouver

Schon wieder ist ein Monat rum – Zeit für ein Update, wo sich unsere Sprachreisenden so tummeln. Von Hawaii über Kanada bis nach Australien und sogar Tokio ist diesmal alles dabei.

@silver_story lernt Japanisch

Die Kirschblüten in ihrer schönsten Pracht erlebt Melanie während ihrem Japanisch-Sprachaufenthalt in Tokio.

@carooline_x verbessert ihr Englisch

Caroline hat sich mit einer Sprachreise nach Australien einen Traum erfüllt und verbessert gerade ihr Englisch an der Gold Coast. Bald veröffentlichen wir hier auch noch einen Artikel von ihr!

@mikeeey.a geniesst Hawaii

Echtes Insel-Feeling erlebt Mike während seinem Sprachaufenthalt in Hawaii.

@francescogordio hat es nach Vancouver gezogen

Francesco, unser Romand in der Runde, reiste für einen Englisch-Sprachaufenthalt nach Vancouver.

Tagge uns mit #boalingua oder @boalingua

Bist du selber mit uns irgendwo auf Sprachreise? Dann verwende #boalingua und/oder @boalingua und mit etwas Glück reposten wir bald auch dein Foto auf unserem Account!

Rahel Stössel

Rahel Stössel

Nach Sprachaufenthalten in Auckland, Vancouver und Nizza kümmert sich Rahel nun um alle Social-Media-Aktivitäten von Boa Lingua. Auch in ihrer Freizeit reist sie gerne, um die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR