Boa Lingua zeichnet besten Absolventen der Systemtechnik NTB mit Sprachaufenthalt aus

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa Lingua zeichnet besten Absolventen der Systemtechnik NTB mit Sprachaufenthalt aus

48 Absolventen des Bachelor-Studiums Systemtechnik NTB erhielten in Buchs ihr Abschlussdiplom. ABB und Boa Lingua verliehen zusammen den ABB-Sprachaufenthalt-Preis und zeichneten damit Mischa Inauen aus.

An der interstaatlichen Hochschule für Technik in Buchs konnten vergangene Woche 48 Absolventen des Bachelor-Studiengangs Systemtechnik NTB ihren Abschluss feiern und ihre Diplome in Empfang nehmen. Mischa Inauen aus Kirchberg konnte als Jahrgangsbester gleich mehrere Preise in Empfang nehmen. Darunter auch den ABB-Sprachaufenthalt, welcher von der ABB in Zusammenarbeit mit Boa Lingua – Sprachaufenthalte weltweit verliehen wurde.

Sprachaufenthalt in Bogota
Der frischgebackene Absolvent Mischa Inauen wird dank des Sprachaufenthalt-Preises im Wert von 3000 Franken, für einige Wochen einen Sprachkurs in Bogota (Kolumbien) absolvieren. Die dort erworbenen Spanischkenntnisse kann er bestens für neue berufliche Herausforderungen gebrauchen.

Weitere Informationen zu ABB und Boa Lingua:
Über ABB
Über Boa Lingua
Über Boa Lingua BusinessClass
Über die Hochschule für Technik Buchs

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

Comments are closed here.