Boa Lingua zum dritten Mal in Folge beste Sprachschulagentur Europas

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa Lingua zum dritten Mal in Folge beste Sprachschulagentur Europas

Boa Lingua erhält in London zum dritten Mal in Folge den LTM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Westeuropas 2009».

Nachdem Boa Lingua bereits 2007 und 2008 den Star Award als beste Sprachschulagentur Westeuropas entgegennehmen konnte, wurde die Agentur auch dieses Jahr mit dem Preis ausgezeichnet. Kurt Krummenacher, CEO von Boa Lingua, nahm in London den Preis entgegen.

«Diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen, ist eine ganz besondere Ehre», sagte Krummenacher bei der Preisverleihung. Die Gründe für den neuerlichen Gewinn des Awards sah der Geschäftsführer insbesondere in der jahrelangen und verlässlichen Zusammenarbeit mit den Partnerschulen sowie der Kundenberatung: «Wir versuchen stetig die Qualität unserer Beratungen für unsere Kunden zu verbessern. Dies schätzen natürlich auch unsere Partnerschulen und haben sich deshalb dazu entschieden, beim Award für uns zu stimmen.»

Vor über 700 geladenen Gästen wurde der Award vom renommierten «Language Travel Magazine» in insgesamt 22 Kategorien verliehen.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

Comments are closed here.