Boa Lingua zum zweiten Mal als beste Sprachschulagentur Europas ausgezeichnet

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Boa Lingua zum zweiten Mal als beste Sprachschulagentur Europas ausgezeichnet

Boa Lingua erhält in London den LTM Star Award in der Kategorie «Beste Sprachschulagentur Europas 2008».

Boa Lingua, unabhängiger Spezialist für weltweite Sprachaufenthalte, wurde in London zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten LTM Star Award ausgezeichnet. Nach dem Gewinn des Preises im letzten Jahr konnte Kurt Krummenacher, Geschäftsführer von Boa Lingua, auch dieses Jahr den Award als «Beste Sprachschulagentur Europas» entgegennehmen.

Max Wey (l.) und Kurt Krummenacher (r.), Geschäftsleitung Boa Lingua, nehmen in London den LTM Star Award entgegen.

Der vom renommierten «Language Travel Magazine» verliehene Preis wird jährlich an Mitglieder der internationalen Sprachschulindustrie vergeben und gilt als bedeutendste Auszeichnung in der Sprachreisebranche. Die Award Nacht am 6. September fand vor über 500 geladenen Gästen statt. «Wir sind stolz, diese Auszeichnung bereits zum zweiten Mal entgegennehmen zu dürfen», sagte Krummenacher bei der Preisverleihung. «Es ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, mit unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf Qualität und Service weiterhin europaweit Top-Standards zu setzen und unsere Kunden und Partner optimal zu bedienen.»

Neben den weltweit besten Sprachschulagenturen wurden auch herausragende Sprachschulen in insgesamt 21 Kategorien ausgezeichnet.

Mehr Informationen über die LTM Star Awards 2008 finden Sie unter:
http://www.hothousemedia.com/ltm/star.htm
www.boalingua.ch

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

Comments are closed here.