Das Sprachreise-Experiment mit Ex-Mister Schweiz Luca Ruch

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Das Sprachreise-Experiment mit Ex-Mister Schweiz Luca Ruch

Im Januar haben wir Ex-Mister Schweiz Luca Ruch am Flughafen Zürich vor seiner Abreise zum Sprachaufenthalt in San Diego getroffen und ein paar Fragen gestellt. Dieselben Fragen haben wir ihm nun nach seiner Rückkehr aus den USA gestellt. Ziel: Anhand von Lucas Antworten herauszufinden, welche Veränderungen eine Erfahrung wie eine Sprachreise auslösen. Haben wir das Ziel erreicht?

Seht selber.

Mach mit beim Sprachreise-Experiment

Stehst du kurz vor deiner Abreise für einen Sprachaufenthalt im Ausland? Mach ein kurzes Video. Und dann mach noch eins, nach deiner Rückkehr. Sende uns die Videos. Wir sind gespannt auf deine persönliche Vorher-Nachher-Erfahrung. Für jeden veröffentlichten Beitrag auf dem Boa Lingua Blog gibt es als Dankeschön wahlweise einen Zalando- oder Migros-Gutschein im Wert von 50 Franken.

Wenn du eine Frage hast, schreib mir einfach mit einem Kommentar.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR