An die TRAVELexpo in Luzern mit Luca Ruch … GRATIS!

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

An die TRAVELexpo in Luzern mit Luca Ruch … GRATIS!

Am 31. Oktober 2014 öffnet die TRAVELexpo ihre Pforten. Mit dabei sind unser Team aus Luzern und Luca Ruch. Luca hat in San Diego einen Sprachaufenthalt gemacht und erzählt am Sonntag, 2. November 2014 an der TRAVELexpo von seiner Erfahrung. Eine gute Gelegenheit, um deine Fragen loszuwerden und uns alle kennenzulernen. Du findest uns in der Halle 1 am Stand 1.155. Gratis-Eintrittskarten kannst du hier auch gleich bestellen.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

6 Comments

  • Antonio dos Santos

    Würde mich sehr uber Gratisbillete freuen. Werde mich nächstes frühjahr auf grössere reise begeben und könnte da sicherlich noch ein paar tips abholen.
    Vielen Dank
    Antonio

    22. Oktober 2014 at 16:50
    • Michele

      Hallo Antonio, super! Bitte fülle das Bestellformular aus, damit wir dir die Gratis-Tickets zuschicken können. Bis bald in Luzern!

      22. Oktober 2014 at 17:42
      • Juchler isabelle

        Hallo zusammen
        Würde mich auch über ein Gratisticket freuen. Habe kein Bestellformular zum ausfüllen gesehen, aber meine Adresse wäre:
        Zihlmattweg 42, 6005 luzern

        Herzliche Grüsse
        Isabelle Juchler

        24. Oktober 2014 at 7:35
  • Patrizia

    Hallo Zusammen

    Ich reise sehr gern und würde mich über gratis Tickets freuen um neue Inputs für meine zukünftigen Reisen zu erhalten.

    22. Oktober 2014 at 20:55
    • Michele

      Hallo Patrizia, vielen Dank für deine Nachricht. Bitte fülle das Formular aus, damit wir dir die Gratis-Tickets schicken können. Bis bald in Luzern!

      23. Oktober 2014 at 9:18

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR