Lovely England

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Lovely England

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Gabi meldet sich aus ihrem Business Sprachaufenthalt in Worcester. Von der britischen Höflichkeit, dem abwechslungsreichen Unterricht und dem Leben vor Ort ist sie begeistert.

Business Sprachaufenthalt in England

Nie hätte ich gedacht, dass mich die englische Kultur, derart positiv überraschen würde! Ich bin nun ein Woche in Worcester an der Sprachschule  Kingsway English Center und „just happy“.  Meine Gastfamilie ist wunderbar und ich werde richtig verwöhnt. Gestern durfte ich mit der Familie ein klassisches Konzert in der Symphony Hall in Birmingham besuchen. Die Lehrer unterrichten mit sehr modernen und flexiblen Methoden. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet und ich langweile mich nie wegen trockener Grammatik.

In englischen Restaurants und Cafés ist die Bedienung immer sehr nett und zuvorkommend. Von der englischen Politness können wir Schweizer in der Gastronomie viel lernen.

Heute wird von der Schule ein Ausflug zum Warwick Castle organisiert. I´m really looking forward to it!

Gabi Grüniger

Hast du Fragen zu einem Business Englisch-Kurs in Worcester? Schreib Gabi mit einem Kommentar. Du erreichst das Business Sprachreise-Team für eine kostenlose persönliche Beratung auch unter www.businessclass.ch

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR