Montañita steht für Spanisch lernen, Strand und Meer

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Montañita steht für Spanisch lernen, Strand und Meer

Spanisch lernen mit einem Sprachaufenthalt in Ecuador? Selina verbrachte 3 Wochen in Montañita bei einer ecuadorianischen Gastfamilie. Ihr Fazit: „Ich war bei Melinda und Julio zu Hause – einfach nur wow! Wie eine zweite Familie, kann ich jedem weiterempfehlen!“

Spanisch lernen in Ecuador

Kaffee gratis, die Aktivitäten dieser Woche auf einen Blick und richtig lässige Lehrer!

Wer schon mal in Montañita war, weiss wovon ich rede 🙂 Am Morgen kommst du bei ca. 30 Grad in der Sprachschule in Montañita an und was findest du da? Kaffee gratis, die Aktivitäten dieser Woche auf einen Blick und richtig lässige Lehrer! So macht es Spass zur Schule zu gehen. Mit einer Tasse Kaffee in der Hand gehst du dann barfuss oder mit Flipflops in deinen Klassenraum, welcher sich in den meisten Fällen im Freien befindet. Dort setzt du dich neben einen Ventilator, der angenehme Luft zufächelt, und dann beginnt der/die sympathische Lehrer oder Lehrerin mit dem Spanisch-Unterricht. Nach zwei interessanten, lehrreichen und auch unterhaltsamen Lektionen hast du dann die Möglichkeit, surfen zu gehen oder einfach mal einen Jugo (frischer Fruchtsaft) an der Playa zu geniessen. So bist du voller Energie, um nochmals 2 Spanisch-Lektionen am Nachmittag in der Schule zu besuchen.

Am Abend kannst du dann mit all den anderen Studenten in den Cabañas (mit Pool und WiFi etc) witzige Spiele spielen, einfach mal ein bisschen Smalltalk führen oder doch lieber in der Hängematten relaxen. Auf jeden Fall hat es für jeden etwas dabei!

Glaube mir, wenn du Spanisch lernen möchtest, dann in Montañita!

Selina Dedual

Hast du Lust auf einen Sprachaufenthalt in Montañita? Schreib Selina einen Kommentare, um weitere Erlebnisse über ihren Sprachaufenthalt zu erfahren. Uns erreichst du jederzeit auch auf Facebook und Twitter. Wir freuen uns auf dich.

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR