#happy25boalingua – Lassen wir die Korken knallen

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

#happy25boalingua – Lassen wir die Korken knallen

Wir werden 25 und weil das ein runder Geburtstag ist, geht es gleich einen ganzen Monat lang richtig rund.

#happy25boalingua

Auf happy25.boalingua.com dreht sich alles um unser Jubiläum – und du kannst mittendrin sein. Wünsche uns möglichst kreativ #happy25boalingua und bitte deine Freunde und Bekannte für deinen Beitrag zu voten. Von den zehn Beiträgen mit den meisten Votes wählt eine Jury die besten fünf aus. Vielleicht schlägt dein Beitrag sie alle und du brichst schon bald zur Reise deines Lebens auf: 8 Wochen Sprachaufenthalt in Hawaii UND Sydney warten auf dich.

Sprachaufenthalt günstig

Für je 4 Wochen geht es nach Sydney, Australien, und Honolulu, Hawaii. Inklusive sind Kurs, Unterkunft, Halbpension, sämtliche Gebühren und natürlich die Flüge!

Als ob das nicht genug wäre, legen wir noch einen praktischen Reisekoffer und 2000 Franken Taschengeld im Form einer Pre-Paid Kreditkarte von Raiffeisen obendrauf!

Auch die Plätze 2-5 gehen alles andere als leer aus: Auf sie wartet ein weiterer Sprachaufenthalt, ein Boa Lingua-Gutschein, 2x 2000 Franken Travel Cash, Reisekoffer und Nikon Digitalkameras.

Und so funktioniert’s

  1. Geh auf happy25.boalingua.com (Start ist am Montag, 3.11.)
  2. Wünsche uns #happy25boalingua mit einem originellen Foto oder einem Video.
  3. Lade deinen Geburtstagsgruss auf unsere Jubiläumsseite hoch
  4. Teile deinen Beitrag und bitte deine Freunde, für deinen Beitrag zu voten.
  5. Gehört dein Beitrag zu den zehn meist gevoteten Beiträgen, kommst du ins Finale
  6. Im Finale bestimmt eine siebenköpfige Jury die Gewinner

Du kannst dich schon jetzt auf happy25.boalingua.com registrieren, damit du den Start auf keinen Fall verpasst. Denn je früher du mitmachst, desto mehr Zeit bleibt dir, um möglichst viele Stimmen fürs Finale zu sammeln.

Alles klar? Dann wünschen wir dir viel Glück!

Danke der freundlichen Unterstützung von:
RaiffeisenNikonerv logo deu

lukas.krebs

lukas.krebs

Lukas ist bei Boa Lingua für die PR- und Kommunikation zuständig. Sprachaufenthalte und andere Reisen haben ihn schon um die ganze Welt geführt. In unregelmässigen Abständen verrät er hier seine besten Tipps.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR