Hast du Lust auf Australien?

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Hast du Lust auf Australien?

Wenn du gerade nicht nach Australien fliegen kannst, dann kommt Australien zu dir. Und vielleicht klappt es dann doch noch mit einem Trip nach Down Under! Der Countdown läuft. Vom 5. – 7. Juli 2013 findet, bei hoffentlich schönem Wetter, das Züri Fäscht statt. Am Freitag- und Samstagabend gibt es zu den abwechslungsreichen Showeinlagen, dem grossen Chilbiplatz und der vielen Markt-und Essensstände als Highlight das spektakuläre Feuerwerk, welches zu den fünf grössten Europas gezählt wird.

Wir sind dabei gemeinsam mit Australia-Feeling.ch und bringen eine Outback-Kulisse sowie ein etwa 2 Meter hohes Kängeru* mit. Komm uns besuchen, mach ein Erinnerungsfoto samt Baywatch Boje sowie Crocodile Dundee-Hut und nimm am Australien-Wettbewerb teil. Mit etwas Glück gewinnst du einen 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Perth inklusive Flug und Surflektionen!

Wann und wo

Freitag, 5. Juli von 17 bis ca. 23.30 Uhr
Samstag, 6. Juli von 13 bis 23.30 Uhr
Sonntag, 7. Juli von 13 bis 23 Uhr

Australia-Feeling Gelände (Stand: 1461) direkt am Zürcher Seebecken (ca. 200 Meter vom Bürkliplatz Richtung Enge). Lageplan als PDF herunterladen

Alle Festteilnehmer haben die Möglichkeit einen 4-wöchigen Sprachaufenthalt in Perth, Australien mit Flug und Surflektionen zu gewinnen und ein Erinnerungsfoto vor unserer australischen Foto-Kulisse schiessen zu lassen, welches auf Facebook sowie hier auf unserem Blog zu sehen, kommentieren, teilen und liken ist.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hier geht’s zur Event-Seite auf Facebook

Nutzt du Instagram?

Falls du deine Fotos über Instagram teilst, kannst du dein Outback-Foto direkt veröffentlichen, indem du einfach den Hashtag #boalinguadownunder deinem Foto hinzufügst.

Follow @boalingua

Mehr Infos zum Australia-Feeling-Gelände gibt’s auf www.australia-feeling.ch

*Das Kängeru ist natürlich nicht echt.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR