Hilfe! Unser Büro ist langweilig und blass!

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Hilfe! Unser Büro ist langweilig und blass!

Schau dir das an, unser Büro ist langweilig und blass. Das schlägt aufs Gemüt, gerade zu dieser Jahreszeit. Wir möchten es deshalb ein wenig aufpeppen – mit Fotos aus deinem Sprachaufenthalt! Poste einfach deine schönsten Fotos auf Instagram mit den Hashtags #photoforboaHQ und #boalinguaNamederStadt (anstelle von NamederStadt fügst du den Namen der Stadt/des Ortes ein, wo das Foto aufgenommen wurde – also zum Beispiel #boalinguaNewYork).

Meine Kollegin Sandra und ich wählen dann die schönsten Bilder aus, lassen diese auf Leinwand aufziehen (sofern es die Auflösung zulässt) und verschönern damit unser Büro. Den Gewinnern winkt im Gegenzug je ein 50-Franken-Zalando-Gutschein.

Guter Deal, oder? Dann nichts wie los. Der Wettbewerb läuft bis am Sonntag 15. Februar 23:59.

Viel Glück

lukas.krebs

lukas.krebs

Lukas ist bei Boa Lingua für die PR- und Kommunikation zuständig. Sprachaufenthalte und andere Reisen haben ihn schon um die ganze Welt geführt. In unregelmässigen Abständen verrät er hier seine besten Tipps.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR