In Toronto gibt es viel zu entdecken

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

In Toronto gibt es viel zu entdecken

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Nun ist es schon einen Monat her seit meinem vierwöchigen Sprachaufenthalt in Toronto, Kanada. Von der Abholung bis zur Abreise lief bei mir alles gut. Ich bekam eine sehr freundliche und liebe Gastfamilie zugewiesen, welche aus einem älteren Ehepaar bestand. Sie kochten immer sehr köstliche Gerichte, waren kommunikativ und kümmerten sich um alle, die auch wie ich einen Monat in Toronto waren.

Als ich nach Toronto flog, hatte ich einen sehr schönen Ausblick über die ganze Stadt. Toronto selber ist zwar sehr gross und besteht aus verschiedenen Vierteln, diese sind jedoch sehr gut zu besuchen und zu erreichen.
Sprachaufenthalt in Toronto
Die Sprachschule Global Village Toronto gefiel mir am besten. Mit jedem der vielen Kursteilnehmer unterschiedlichsten Alters aus den verschiedensten Nationen konnte man sich austauschen. Wir redeten über andere Länder und Sitten, wodurch ich mit viel Spass lernen und meine Englischkenntnisse verbessern konnte. Auch der Unterricht war immer interessant. Positiv fand ich zudem, dass die Schule so viele Aktivitäten und Ausflüge anbot. So konnte ich mir alles anschauen und nach der Schule etwas unternehmen. Besonders gut gefielen mir die Niagarafälle. Das Wetter war wunderschön und es machte einfach Spass mit so vielen neuen Freunden die Zeit zu verbringen. Das war mein einziger Ausflug ausserhalb Torontos. Andere machten auch noch einen Abstecher in die USA, z.B. nach New York oder Chicago, oder innerhalb Kanadas nach Montreal und Quebec.

Ich hatte während meinem Sprachaufenthalt in Kanada viel Spass. Ich konnte neue Freunde gewinnen, Toronto entdecken, aber vor allem: Mein Englisch verbessern. Wenn ich noch einmal die Chance hätte, nach Kanada zu gehen, würde ich wieder nach Toronto. Ich vermisse die Zeit dort. Zudem möchte ich noch andere Städte besichtigen.

Ramanan

[box title=“Gratis und direkt zu dir nach Hause !“ box_color=“#AEB534″]
Katalog_Front_Boa-de_2014_WEBBestelle den Sprachreise-Katalog mit Sprachschulen weltweit, Destinationen, Kurspreise, Hintergrundinfos und Kundenfeedbacks kostenlos direkt nach Hause.

[button url=“https://www.boalingua.ch/prospekt.htm?utm_source=content&utm_medium=online&utm_content=call-to-action&utm_campaign=Katalog-chde“ target=“blank“ background=“#BD0534″ size=“6″]Jetzt bestellen[/button]

[/box]

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR