Hol dir deinen limitierten ERU-Lifestyle-Bag

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Hol dir deinen limitierten ERU-Lifestyle-Bag

Er ist schnörkellos, fühlt sich gut an und sieht auch genauso aus: der ERU-Lifestyle-Bag. Das Beste dabei: Ab sofort könnt ihr euch einen dieser limitierten Bags in unseren Filialen ergattern. Das aktuelle Design des ERU-Bags stammt vom Künstler Linus von Moos alias Rips1. Linus hat seine kreative Ader schon in seiner Kindheit entdeckt. Als kleiner Junge versuchte er, einen perfekten Superhelden zu zeichnen. Heute ist Rips1 Illustrator, Grafiker, Sprayer, Flyerdesigner, Dekorationsgestalter – schlicht gesagt ein experimentierfreudiger, kreativer Mensch, der mit seiner Kunst seine Vielseitigkeit auslebt.

Hallo Linus, hast du schon einmal einen Sprachaufenthalt gemacht?
Als ich 16 Jahre alt war, ging ich für einen zehnwöchigen Sprachaufenthalt nach Eastbourne um Englisch zu lernen. Ich glaube, es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Für mich war es das erste Mal, dass ich über meinen Tellerrand schaute und meinen Horizont für’s Leben erweiterte. Und kann es jedem nur empfehlen.

Rips1

Linus auf Instagram: Ich bin auch ein Fahnenmast…

Ist es dir gelungen, den perfekten Superhelden zu zeichnen?
Nein. Und das möchte ich auch nie… sonst hätte ich auch meinen Anspruch zu tief gesetzt. Ich denke, das Streben nach Perfektion ist ein guter Motivator, aber sobald man sich ausnahmslos zufrieden gibt, hat man an Biss verloren.

Hast du ein Lieblingsujet, Format oder Technik, die du besonders magst?
Es gibt viele Sujets die ich gerne habe, aber keines, bei dem ich sagen würde, dass es mein absolutes Lieblingssujet ist. Ein sehr oft verwendetes Sujet ist jedoch der Vogel, den man schon seit Jahren in meinen Bildern findet. Betreffend Technik und Format experimentiere ich gerne.

Vielen Dank, Linus für das Interview. Ihr findet die Arbeiten von Linus auch auf www.rips1.ch

[box title=“Hol dir deinen limitierten ERU-Lifestyle-Bag“ style=“soft“ box_color=“#BD0820″]In Zusammenarbeit mit Jim&Jim verteilen wir ab sofort in unseren Filialen in der Deutschschweiz die exklusiven und limitierten ERU-Lifestyle-Bags. Sie sind gefüllt mit zahlreichen Goodies von Boa Lingua, STUcard.ch, Sinalco, Nitro Snowboards, ricardolino.ch und weitere. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht und nur ein Bag pro Person. Komm vorbei und hol dir deinen ERU-Lifestyle-Bag! Wir freuen uns auf dich.[/box]

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

26 Comments

  • David

    Ihr solltet noch mehr Designs von ihm machen lassen. Sieht ja super aus.

    3. Oktober 2013 at 17:41
    • Michele

      😉 finden wir auch. Danke für den Kommentar!

      3. Oktober 2013 at 17:45
  • Manu

    Cool

    3. Oktober 2013 at 17:52
  • Yasmin

    Kann man den Bag auch online kaufen?

    3. Oktober 2013 at 17:54
    • Michele

      Kaufen? Brauchst du nicht 🙂 ich schenke dir einen. Schaffst du’s in eine unserer Filialen vorbeizuschauen?

      3. Oktober 2013 at 18:17
  • Kater Karlo

    Wo kann man den denn abholen?

    3. Oktober 2013 at 22:52
    • Michele

      Hallo Kater Karlo. In einer unserer Filialen in Zürich, Luzern, Bern, Zug, St. Gallen, Winterthur, Basel oder Chur. Alle Adresse findest du hier: http://bit.ly/boalingua-kontakt

      4. Oktober 2013 at 8:46
  • Sarah

    Hui! habt ihr noch an lager? würde mir gerne morgen so ein tolles teil holen^^

    4. Oktober 2013 at 1:33
    • Michele

      Hi Sarah, ja ERU-Bags sind noch da. Komm vorbei. Wir sind heute bis 18 Uhr da.

      4. Oktober 2013 at 8:50
  • Denise

    Sehen echt toll aus:D
    Habt ihr immer noch welche?

    7. Oktober 2013 at 16:53
    • Michele

      Hi Denise, vielen Dank! In welcher Filiale möchtest du den ERU Bag abholen? LG Michele

      7. Oktober 2013 at 16:57
      • Denise

        In Zürich wäre super:-)

        7. Oktober 2013 at 21:08
        • Michele

          Meine Kollegen in Zürich sagen mir, dass noch welche da sind 🙂 LG [Michele]

          8. Oktober 2013 at 8:42
          • Denise

            Super, merci lg

            8. Oktober 2013 at 10:35
  • Alexandra

    Tolles Design! Gibts denn in Chur noch welche? Den muss ich unbedingt haben, das Design ist Top! <3

    16. Oktober 2013 at 13:54
  • lukas.krebs
    Lukas Krebs

    Hallo Alexandra. Freut uns, dass dir die ERU-Bags gefallen. In Chur gibt’s noch welche. Einfach bei unserer Filiale an der Grabenstrasse 9 vorbeigehen und abholen. Liebe Grüsse, Lukas

    17. Oktober 2013 at 9:57
  • Karen

    Echt schönes Design!
    Gibt es in Zürich noch welche? Oder sind die schon alle weg? 🙂
    LG

    22. Oktober 2013 at 9:10
    • Michele

      Hallo Karen. Wir haben gerade noch einmal nachbestellt 🙂 Komm vorbei!

      22. Oktober 2013 at 9:13
      • Karen

        Vielen Dank für die Info! 🙂
        Könnte man also heute schon vorbeikommen oder besser erst nächste Woche?
        LG

        22. Oktober 2013 at 9:33
  • Karin

    schade,schaffs im moment nicht so weit in die stadt. 🙁 ..sieht genial aus !!!

    29. Oktober 2013 at 15:02
  • Helene

    Kann man den Bag noch in Bern holen? 🙂 LG

    30. Oktober 2013 at 20:17
    • Michele

      Klaro 🙂 einfach vorbeigehen und abholen. LG

      31. Oktober 2013 at 9:56
  • marie

    hallo Michele,

    gibts noch bags? ich hätte gern eine, weil ich den stil von linus feier, aber ich bin nicht aus der schweiz. gibts da ne alternative für mich?

    lg

    5. Juli 2014 at 0:50
  • marie

    Hallo Michele,

    ich werde immer wieder auf die Bag von Rips1 angesprochen und vor allem meine zwei Schwestern sind neidisch. Nun dachte ich, ich frage mal ob ihr vielleicht noch 2 davon hättet, die ihr mir zur Verfügung stellen könntet? Ich könnte meinen Schwestern damit eine riesen Freude machen.

    Liebe Grüße

    Marie

    26. April 2016 at 9:45
    • Susanne Moore
      Susanne Moore

      Hallo Marie
      Danke für deine Anfrage. Finden wir toll, dass du deinen Schwestern eine Freude machen möchtest. Schick uns doch deine Adresse an socialmedia@boalingua.ch, damit wir dir die beiden Boa Bags schicken könnten.
      Liebe Grüsse, Susanne

      4. Mai 2016 at 8:11

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR