Jana Nathalie Barcelona Kurzfilm-Premiere in Zürich

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Jana Nathalie Barcelona Kurzfilm-Premiere in Zürich

Alles begann in Zürich, genauer genommen bei Boa Lingua in der Schützengasse. Jana und Nathalie hatten einen Sprachaufenthalt in Barcelona gebucht und sich bereit erklärt, für den Boa Lingua Blog über ihre Erfahrung zu schreiben. Aus diesem Grund war ich nach Zürich gekommen. Zudem wollte ich noch eine weitere Idee mit den zwei Kantischülerinnen besprechen: „Was haltet ihr davon, wenn wir in Barcelona einen Kurzfilm drehen?“
sprachaufenthalt barcelona, jana nathalie, #JNBarcelona, story

Einen Film?

Zwei Kantischülerinnen aus Zürich reisen zum ersten Mal ohne ihre Eltern ins Ausland. Ziel: Ihre Spanisch-Sprachkenntnisse mit einem Sprachaufenthalt zu verbessern. Morgens geht es in die Spanisch Sprachschule zum Unterricht, nachmittags auf Entdeckungstour durch Barcelona. Dabei ist eine Reisebloggerin aus Costa Rica; für die Mädchen der Schlüssel zu einem INSIDER-Stadterlebnis.

Die Idee gefiel Jana und Nathalie. Und auch meiner Bekannten Mariana, die in Barcelona lebt und sich bereit erklärte, den beiden eine Stadt abseits des touristischen Trubels zu zeigen. Für die Aufnahmen reiste Federico aus Italien an. Das Projekt stand und wurde zusätzlich durch das St. Galler Schüler-Radio Kantipark.ch und durch die Spanisch Sprachschule unterstützt, an der Jana und Nathalie einen Spanisch Sprachkurs besucht haben: Das International House in Barcelona.

Jetzt ist es soweit.

Einladung zur Premiere in Zürich

Am Samstag 15.Juni 2013 ab 18:30 bei Boa Lingua in der Schützengasse 23 in Zürich findet die Video Premiere von Jana Nathalie Barcelona statt!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust und einen Aperitivo mit mir, Jana, Nathalie, Federico und dem Boa Lingua Zürich Team nimmst. Gleichzeitig wird das ein guter Moment sein, um Erfahrungen aus einem Sprachaufenthalt oder aus einer Reise auszutauschen und neue Leute kennen zulernen.

Hier geht’s zur Event-Seite auf Facebook

Wenn Du Lust / Zeit hast, lade deine Freunde mit ein oder sag es einfach weiter. Eintritt ist frei.

Hast du Fragen zu einem Sprachaufenthalt in Spanien? Komm an die Premiere. Da wirst du Jana und Nathalie sowohl als auch dem Boa Lingua Sprachreise-Team alle Fragen stellen können. Du erreichst uns auch auf Facebook oder Twitter. Wir freuen uns auf dich.

Alle Artikel von Jana und Nathalie

Essen, Trinken und Shoppen in Barcelona: Tipps von zwei Kantischülerinnen aus Zürich
Als Insider durch Barcelona
Weg aus der kalten Schweiz und ab ins sonnige Barcelona!

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR