Jana Nathalie Barcelona Sprachaufenthalt Video

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Jana Nathalie Barcelona Sprachaufenthalt Video

Jana und Nathalie, zwei Kantischülerinnen aus Zürich, gehen zum ersten Mal ohne Eltern ins Ausland. Ziel: Mit einem Sprachaufenthalt in Barcelona ihre Spanischkenntnisse zu verbessern. Dabei lernen sie Mariana, Federico und eine überraschende Stadt kennen.

Alles begann in Zürich, genauer genommen bei Boa Lingua in der Schützengasse. Jana und Nathalie hatten einen Sprachaufenthalt in Barcelona gebucht und sich bereit erklärt, für den Boa Lingua Blog über ihre Erfahrung zu schreiben. Aus diesem Grund war ich nach Zürich gekommen. Zudem wollte ich noch eine weitere Idee mit den zwei Kantischülerinnen besprechen: “Was haltet ihr davon, wenn wir in Barcelona ein Video drehen?”

Jana und Nathalie haben zudem während ihrem Spanisch Sprachaufenthalt über ihre Erfahrungen geschrieben und Fotos gemacht. Hier findest du alle Blogbeiträge von Jana und Nathalie:

Hast du eine Frage zu einem Sprachaufenthalt in Spanien? Schreib uns einen Kommentar mit deiner Frage. Du erreichst das Spachreise-Team von Boa Lingua auch auf Facebook und Twitter. Wir freuen uns auf dich.

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR