Jonny unterwegs in Vichy

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Jonny unterwegs in Vichy

Johannes Klaus aka Jonny Jones startete im Februar dieses Jahres einen 24-wöchigen Sprachaufenthalt in Vichy. Im folgenden Video hat er ein paar Eindrücke der Kleinstadt mit den hübschen alten Gebäuden eingefangen. Sieh selbst:

Rahel Stössel

Rahel Stössel

Nach Sprachaufenthalten in Auckland, Vancouver und Nizza kümmert sich Rahel nun um alle Social-Media-Aktivitäten von Boa Lingua. Auch in ihrer Freizeit reist sie gerne, um die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen.

Weitere Posts von

1 Comment

  • Dario

    Hoi Jonny

    Zerscht mol: Es richtig tolls Video isch dr do glunge. Kompliment 🙂
    Ich bin selber chume gad vone Trip nach Santa Barbara und stecke ez ir Vorbereitig für mine Frankrich-Ufenthalt. Ich hät do es paar Froge an dich. Würsch mr die eventuell beantworte? 🙂 Falls ja, wäri froh um dini Mail-Addresse.

    Grues us Walenstadt
    Dario

    20. November 2015 at 17:57

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR