Mein Sprachaufenthalt in Brighton

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Mein Sprachaufenthalt in Brighton

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Mein Sprachaufenthalt in Brighton war eine wunderbare und lehrreiche Zeit. Brighton ist eine sehr schöne, überschaubare Stadt und nur eine Autostunde von London entfernt. Sie bietet viele schöne Sehenswürdigkeiten, die man auf jeden Fall sehen muss, wenn man hier ist. Vieles davon habe ich auf eigene Faust erkundet, zum Beispiel den Brighton Pier oder das Riesenrad am Strand. Ich nahm aber auch an vielen Freizeitaktivitäten der Schule teil, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist. Dazu zählen zum Beispiel ein BBQ am Strand, eine Stadtführung oder Ausflüge nach London und zu den berühmten Seven Sisters. Letztere haben mir zusammen mit dem Brighton Pier am besten gefallen.

 

Brighton

Gewohnt habe ich in Brighton bei einer englischen Gastfamilie. Dies half mir, mein Englisch rasch zu verbessern, denn ich konnte mich hier ausschliesslich auf Englisch verständigen. Die Sprachschule in Brighton war ebenfalls top. Ich besuchte die Stafford House School of English, die mir von Boa Lingua empfohlen wurde. Alles war sehr gut organisiert. Die Lehrpersonen sind gut gelaunt und sehr hilfsbereit. Obwohl es an der Sprachschule einige Schweizer hatte, mit denen ich gelegentlich Schweizerdeutsch gesprochen habe, unterhielten wir uns meistens auf Englisch.

Mein Sprachaufenthalt in England hat sich für mich sehr gelohnt. Ich getraue mich jetzt, vermehrt Englisch zu sprechen, verstehe mehr und kann mich fliessender ausdrücken. Brighton ist eine tolle Stadt und vor allem am Strand ist es wunderschön. Einen Sprachaufenthalt in Brighton kann ich allen nur weiterempfehlen. Das gilt auch für Boa Lingua, denn ich könnte mir keine bessere Beratung vorstellen.

Verpasse nicht den Cambridge-Herbst
Im September starten die Cambridge-Diplomkurse – auch in Brighton. Unsere Beratungsteams unterstützen dich gerne dabei, die Sprachschule zu finden, die deinen persönlichen Ansprüchen und Bedürfnissen am besten entspricht. Melde dich jetzt für eine Gratis-Beratung an.

Gratis-Beratung[/su_obutton]

 

Gastautor/in

Mein Name ist Savina Waldis, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Dietwil. Mit Boa Lingua war ich für einen Sprachaufenthalt in Brighton!

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR