Mit etwas Glück für einen Sprachaufenthalt nach Irland

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Mit etwas Glück für einen Sprachaufenthalt nach Irland

So langsam gehen die Sommerferien zu Ende, doch mit etwas Glück schicken wir dich gleich wieder für einen Sprachaufenthalt nach Irland.

Wir verlosen nämlich einen 2-wöchigen Sprachaufenthalt in Dublin inklusive Sprachkurs und Unterkunft bei einer Gastfamilie. Alles was du brauchst ist ein wenig Glück und die richtige Antwort auf folgende Frage:

Wo liegt Dublin?

Weisst du die Antwort?

Dann los …

[button link=“https://www.boalingua.ch/wettbewerbe/c/2_wochen_dublin.htm“ color=“#BD0820″ size=“2″ style=“1″ dark=“0″ radius=“auto“ target=“blank“]Hier geht’s zum Wettbewerb[/button]

(Einsendeschluss: 8. September 2013)

Verpass nie mehr einen neuen Spachreise-Wettbewerb. Mit unserem Newsletter erhältst du monatlich per E-mail aktuelle Infos über Sprachreisen im Ausland – mit Reisetipps, Wettbewerben, Sonderaktionen und vieles mehr. Jetzt anmelden!

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR