Nizza für Fortgeschrittene: die Parks im Cimiez-Quartier

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Nizza für Fortgeschrittene: die Parks im Cimiez-Quartier

Meine Sprachschule in Nizza bietet immer wieder Aktivitäten an, damit man zusammen mit einer Gruppe die Stadt oder die Umgebung besser kennenlernt. So besuchte ich auch den Parc des Arènes und Jardin du Monastère im Cimiez-Quartier.

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte. Möchte euch nur noch sagen, dass dies ein wirklich toller Ort ist, sich mal etwas zurückzuziehen.

Aussicht über Nizza bis zum "Colline du Château"

Wieder mal sieht man hier den „Colline du Château“ und natürlich das Meer.

Granatapfelbaum im Jardin du Monastère de Cimiez

Granatapfelbaum im Jardin du Monastère de Cimiez

Bei diesem Baum fielen mir der Stamm und die vielen Äste auf, die schon weit unten gewachsen sind. Sieht so lebendig aus.

Kräuterkarten im Mönchsgarten von Cimiez.

Kräuterkarten im Mönchsgarten von Cimiez

Typischer Bodenbelag aus dem 16. Jahrhundert

Typischer Bodenbelag aus dem 16. Jahrhundert

[ads1]

Rahel Stössel

Rahel Stössel

Nach Sprachaufenthalten in Auckland, Vancouver und Nizza kümmert sich Rahel nun um alle Social-Media-Aktivitäten von Boa Lingua. Auch in ihrer Freizeit reist sie gerne, um die Welt zu entdecken und neue Sprachen zu lernen.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR