Planst du einen Sprachaufenthalt oder eine Sprachreise? Frag Michael!

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Planst du einen Sprachaufenthalt oder eine Sprachreise? Frag Michael!

IMG_3400

Michael bei einem Ausflug in die Everglades

Meine Name ist Michael Rieder. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Vals, einem kleinen Bergdorf in Graubünden. Mit Boa Lingua war ich in London, Kapstadt und Miami. Ich freue mich, dir weiterhelfen zu können. Schreib mir deine Frage mit einem Kommentar.

[button url=“https://blog.boalingua.ch/planst-du-einen-sprachaufenthalt-oder-eine-sprachreise-frag-michael/#respond“ background=“#AEB534″ size=“5″ center=“yes“]Stell eine Frage[/button]

[divider]

 

Bist du auf der Suche nach Erfahrungen aus dem Sprachaufenthalt? Das sind meine:

[posts tax_term=“Bock und Weg mit Michael“]

michael.rieder

Meine Name ist Michael Rieder, und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Vals, einem kleinen Bergdorf in Graubünden. Ich habe Automechaniker gelernt. Meine Hobbys sind Fussball, Tennis, Fischen, Snowboarden und Autos... Natürlich kommt jetzt noch Reisen und Englisch lernen dazu!

Weitere Posts von

2 Comments

  • Marianne

    Hey Michael, was hat dir besser gefallen Kapstadt oder Miami. Was würdest du empfehlen und warum? Vielen Dank!

    21. Mai 2014 at 20:39
    • Michael Rieder

      Hallo Marianne!

      Beide Städte sind atemberaubend! In Kapstadt herrscht ein ganz spezielles Flair welches dich in seinen Bann reisen wird. Die Natur, der Tafelberg, das Meer und die Stadt sind sehr faszinierend! Der Lebensstandart dort ist günstig und du kannst mit wenig Geld viel erleben.
      Miami ist ein riesiger Kontrast zu Kapstadt. Die Stadt, vor allem Miami Beach, lebt von Touristen und gut betuchten. Hier wird viel Geld ausgegeben. Das Nachtleben ist einzigartig! Das Meer, die Strände und das Ferienfeeling ist grossartig! Auch hier kann man praktisch jeden Tag etwas erkunden und erleben!
      Wenn du eher auf Nightlife und warme Sandtrände stehst würde ich nach Miami.
      Wenn Dir Adventure und Erlebnisse mit spezieller Kultur eher zusagen würde ich nach Kapstadt.

      Eines kann ich Dir garantieren: Du wirst von beidem nicht enttäuscht sein!

      25. Mai 2014 at 18:08

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR