Sprachaufenthalt in Boston – The time of my life!

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Sprachaufenthalt in Boston – The time of my life!

Ich habe einen 3-monatigen Sprachaufenthalt in Boston absolviert und es war eine suuuuper Zeit!

Boston ist eine wunderschöne Stadt mit sehr weltoffenen, hilfsbereiten Leuten und vielen Grünflächen (grosse Parkanlagen). Trotzdem ist man inmitten des „Big-City-Lifes“! Man kann unglaublich viel erleben (Ausflug nach New York City, Basketball-Spiele uvm.), ohne viel Geld dafür auszugeben. Auch das Essen und die Taxis sind sehr günstig!

Jeder, der die Chance hat, einen Sprachaufenthalt in den USA zu machen, sollte diese Chance nutzen!!!!

Ich besuchte während diesen 3 Monaten die sehr zentral gelegene Sprachschule ELC Boston und habe dort den FCE-Cambridge-Kurs absolviert. Die Lehrer und Mitarbeiter sind sehr herzlich, erfahren und immer für einen Witz zu haben! Wir, als Klasse, haben in diesen 12 Wochen eine sehr enge und freundschaftliche Beziehung zu den Lehrern aufgebaut. Ich lernte viele neue Leute kennen und habe viel über die verschiedenen Kulturen erfahren!
Sprachaufenthalt Boston Erfahrung

Meine Gastfamilie war perfekt! Ich habe noch engen Kontakt und freue mich bereits darauf, alle schnellstmöglich wieder zu sehen! Ich bin unglaublich froh, meinen Sprachaufenthalt über Boa Lingua gebucht zu haben, da alles perfekt organisiert war! Ich könnte noch unendlich viele Seiten über diese sehr intensive Zeit schreiben… Jeder, der die Chance hat, einen Sprachaufenthalt in den USA zu machen, sollte diese Chance nutzen!!!!

Melanie

[box title=“Gratis und direkt zu dir nach Hause !“ box_color=“#AEB534″]
Katalog_Front_Boa-de_2014_WEBBestelle den Sprachreise-Katalog mit Sprachschulen weltweit, Destinationen, Kurspreise, Hintergrundinfos und Kundenfeedbacks kostenlos direkt nach Hause.

[button url=“https://www.boalingua.ch/prospekt.htm?utm_source=content&utm_medium=online&utm_content=call-to-action&utm_campaign=Katalog-chde“ target=“blank“ background=“#BD0534″ size=“6″]Jetzt bestellen[/button]

[/box]

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR