Sprachaufenthalt in England – Gewinne 4 Wochen in Cambridge

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Sprachaufenthalt in England – Gewinne 4 Wochen in Cambridge

England zählt auch heute noch zu den Top-Adressen, wenn es darum geht, Englisch zu lernen. Ein Sprachaufenthalt in Cambridge bietet neben faszinierenden Universitätsbauten und einer einmaligen Natur auch die kulturellen Vorteile, einer von Studiernden bewohnten Stadt.

Cambridge ist bekannt als Universitätsstadt und für die wunderschönen Colleges, aber auch für die Schönheit der landschaftlichen Umgebung – also ein idealer Ort für einen Sprachaufenthalt in England. Der Kleinstadt ist es gelungen, ihr ursprüngliches Erscheinungsbild zu wahren. Trotzdem ist die Stadt in keinstem Masse verstaubt. Die tausenden von Studierenden sorgen für ein buntes treiben und eine lebendige Kulturszene. Über 30 Colleges, wunderschöne Architektur, zahlreiche Parks und unzählige Buchläden und ausgezeichnete Restaurants sowie ein grosses kulturelles Angebot vermitteln der Stadt eine ganz besondere Atmosphäre.

cambridge1

Boa Lingua verlost einen 4-wöchigen Sprachkurs. Im Preis inbegriffen sind 4 Wochen Sprachaufenthalt in Cambridge, inkl. Unterkunft bei einer Gastfamilie im Einzelzimmer mit Halbpension, Kursmaterial und Einschreibegebühren im Wert von CHF 3’650.- (ohne Anreise und Transfers). [hier geht’s zum Wettbewerb]

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

Comments are closed here.