Wo ist Thomas?

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Wo ist Thomas?

Er sitzt nicht in seinem Büro. Er antwortet nicht am Telefon. Und auf meine Email folgt eine automatische Antwort: „Guten Tag, ich bin am 21. Mai wieder im Büro.“ Ist Thomas in den Ferien? Nein 🙂 Thomas macht im Auftrag von Boa Lingua einen Trip in die USA und besucht unsere Partner-Sprachschulen in New York, Fort Lauderdale und Miami Beach. Wenn du möchtest, kannst du Thomas‘ Reise auf Twitter, Facebook und Instagram mitverfolgen, kommentieren und teilen. So sieht Thomas‘ Programm der nächsten Tage in den USA aus.

Sprachreise in den USA – das Programm

Fürs Relaxen wird Thomas wohl keine Zeit finden. Auf ihn wartet ein dichtes Programm, das dir möglichst viele Einblicke zu einem Sprachaufenthalt in Fort Lauderdale, Miami Beach und New York bieten möchte.

New York, New York

Hier beginnt Thomas‘ Reise. Nach dem Besuch von zwei Englisch-Sprachschulen in New York, geht Thomas tanzen und filmen und schnuppert für dich in zwei Spezialkurse rein. In New York kannst du nämlich deinen Englischunterricht mit einem Tanzkurs (pdf) deiner Wahl am Broadway Dance Center kombinieren. Oder du interessierst dich für Englisch und Film (pdf) und kombinierst deinen Sprachaufenthalt mit einem Filmkurs an der New York Film Academy.

Sunshine State

Nebst dem Besuch unserer Partner-Sprachschule in Fort Lauderdale und in Miami macht Thomas im zweiten Teil seiner Reise eine Flusskreuzfahrt und erkundet für dich die Movida von Miami Beach.

Folge Thomas

Du kannst Thomas‘ Sprachreise in den USA über diesen Blog sowie auf Facebook, Twitter und Instagram mitverfolgen und wenn du möchtest, auch kommentieren und teilen.

wordpress-thomas-profilbildÜber Thomas

Thomas ist PR-Manager und Kommunikationsverantwortlicher bei Boa Lingua – Sprachaufenthalte weltweit. Als Schreiberling, Hobbykoch, Unihockeyaner und Jogger lebt und arbeitet Thomas in Zug.

Hast du Fragen zu einem Sprachaufenthalt in den USA? Schreibe Thomas und dem Sprachreise-Team von Boa Lingua eine Frage mit einem Kommentar zu diesem Blogartikel oder auf Facebook und Twitter. Wir freuen uns auf dich!

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR