Alle Social Media Kanäle von Boa Lingua in der Übersicht

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Alle Social Media Kanäle von Boa Lingua in der Übersicht

Auf unseren Social Media Kanälen findest du Erfahrungsberichte und Feedbacks von Boa Lingua Kunden in Bild und Text. Lies nützliche Tipps von unseren Sprachreise-Experten oder stelle ihnen deine Frage direkt im Chat. Deine eigenen Erfahrungen von deinem Sprachaufenthalt kannst du zum Beispiel als Blogbeitrag oder Kommentar einbringen.

Boa Lingua Blog

Die besten Erfahrungen, Stories und Insider-Tipps von unseren Spezialisten rund um das Thema Sprachaufenthalte: Auf dem Boa Lingua Blog findest du Texte, Fotos und Videos von Menschen, die einen Sprachaufenthalt machen. Interessante und nützliche Experten-Tipps sowie aktuelle News zu unseren Sprachschulen und Wettbewerben runden die Inhalte des Blogs ab.

Hast du eine Frage? Schreibe einen Kommentar zum Blogartikel, der dich interessiert. Du erhältst eine Antwort direkt vom Blogautor. Oder verfasse selber einen Blogartikel über deinen persönlichen Sprachaufenthalt. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Instagram

Stories, Erfahrungen und Insights in Bildern rund um das Thema Sprachaufenthalt. Folge uns auf instagram oder tagge deine Bilder mit #BoaLingua bzw. @Boalingua und vielleicht reposten wir schon bald dein Bild!



Ratgeber für Sprachaufenthalte

Tonnenweise nützliche Informationen über Länder, Sprachschulen und -kurse und einen einmaligen Service: Finde einen TravelPartner, der dich zur selben Sprachreisedestination begleitet oder mit dem du weitere Reisen planen kannst.
www.mein-sprachaufenthalt.ch

Newsletter

Mit unserem Newsletter erhältst du monatlich per E-Mail aktuelle Infos über Sprachreisen im Ausland. Jetzt anmelden!


Facebook

Auf unserer Facebook-Seite findest du attraktive Wettbewerbe sowie hilfreiche Infos und du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen. Folge uns auf Facebook.


Snapchat

pic_snapchat_230x230

Folge uns auf Snapchat für exklusive Einblicke in unsere Destinationen, Sprachschulen und weitere „Behind the scene“-Momente. Oder bewirb dich selber als unser «Snapchatter of the week» und snappe für uns aus deinem Sprachaufenthalt.

Twitter

Du hast eine Frage zu unserem Angebot oder zu deinen Sprachaufenthaltsplänen? Schick uns einen Tweet @boalingua.Wir helfen dir gerne weiter.

YouTube

Du planst einen Sprachaufenthalt und möchtest mehr von einer Reisedestination sehen als nur Text und Fotos? Wir haben von unseren Sprachschulen in Australien, Neuseeland und Kanada Filme erstellt. Du findest zudem viele interessante Videobeiträge von unseren Partnerschulen und Kunden. Abonniere den YouTube-Kanal.