Darum gefällt mir mein Sprachaufenthalt in Santa Barbara!

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Darum gefällt mir mein Sprachaufenthalt in Santa Barbara!

Hallo zusammen! Nun bin ich seit einer Woche in Santa Barbara und es gefällt mir super! Die Gastfamilie und die anderen Studenten haben mich freundlich empfangen. Ich kann einen Sprachaufenthalt in Santa Barbara nur weiterempfehlen. Der Ort ist sehr schön und zugleich nicht all zu gross.

Am Anfang dachte ich: „Hilfe ich werde hier nur herumirren!“ Aber schon nach zwei Tagen wusste ich, wo was war. Man kann sehr gut an der State Street shoppen (nur 10 Minuten von meiner Sprachschule ELC entfernt). Auf dieser Strasse gelangt man auch zum Strand. Wenn man nicht laufen möchte, kann man für 50 Cents einen kleinen Bus nehmen. Der Strand von Santa Barbara ist schön und man kann dort auch Volleyball spielen. Das Wasser ist relativ kühl, aber ich hoffe, dass es noch wärmer wird. Die Leute hier sind äusserst freundlich und helfen einem, wenn man eine Frage hat.

An meiner Sprachschule in Santa Barbara hat es weniger Schüler als an der EF Schule. Dadurch lernt man viel besser. Die Leute hier kommen von überall her, auch aus der Schweiz. Vor allem in den Cambridge-Diplomkursen hat es einige Schweizer. Daher ist Schweizerdeutsch reden verboten, vor allem im Klassenzimmer 😉
Sprachaufenthalt Santa Barbara
Die Schule bietet sehr viele Veranstaltungen und Ausflüge an: Ein Fussballspiel ansehen, klettern gehen, Museumsbesuche, Tacco essen, Wochenendauslüge nach Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, zum Grand Canyon und so weiter!!

Ich hoffe, ich konnte euch einen Sprachaufenthalt in Santa Barbara ein wenig näherbringen. Wenn ihr Fragen habt oder Tipps für einen Sprachaufenthalt in den USA braucht, könnt ihr dies via Kommentar-Funktion tun.

Alina

[box title=“Gratis und direkt zu dir nach Hause !“ box_color=“#AEB534″]
Katalog_Front_Boa-de_2014_WEBBestelle den Sprachreise-Katalog mit Sprachschulen weltweit, Destinationen, Kurspreise, Hintergrundinfos und Kundenfeedbacks kostenlos direkt nach Hause.

[button url=“https://www.boalingua.ch/prospekt.htm?utm_source=content&utm_medium=online&utm_content=call-to-action&utm_campaign=Katalog-chde“ target=“blank“ background=“#BD0534″ size=“6″]Jetzt bestellen[/button]

[/box]

Gastautor/in

Gastautor/in

Dieser Artikel ist ein Erfahrungsbericht einer Kundin oder einem Kunden. Willst auch du von deinem Sprachaufenthalt erzählen? Dann schick uns deinen Beitrag.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR