Wir sind für den STM Star Award als Bester Sprachreise-Anbieter Europas nominiert

Sprachaufenthalte weltweit

Erfahrungsberichte und Expertentipps

Wir sind für den STM Star Award als Bester Sprachreise-Anbieter Europas nominiert

In der Sprachreisebranche heisst das Pendant zum Oskar «STM Star Award for International Education» und ist genauso begehrt wie in der Filmbranche. Am 31. August 2013 findet in London die Verleihung statt und Boa Lingua ist für die diesjährige Ausgabe als beste Sprachschulagentur Westeuropas nominiert. Übrigens schon zum 8. Mal seit 2006. Hier ein kleiner Vergleich mit dem Filmpreis.

Oskar und STM Star Award im Vergleich

Die STM Star Awards werden in insgesamt 23 Kategorien vergeben, darunter Beste Sprachreise-Agentur Westeuropas, Asiens, Nordamerikas usw. Dazu kommen auch noch die Auszeichnungen als beste Englisch-Sprachschule, Spanisch-Sprachschule uvm. Boa Lingua ist als «Beste Sprachreise-Agentur Westeuropas 2013» nominiert. Die Oskars werden in 24 Kategorien verteilt wie bester Film, bestes Drehbuch oder beste/r Schauspieler/in. A propos Schauspielerin: Meryl Streep hält den Rekord der Oskar-Nominierungen mit insgesamt 17 Nominierungen und schlägt somit ihre männlichen Kollegen wie z.B. Jack Nicholson (12 Nominierungen).

Der STM Star Award wurde 2006 ins Leben gerufen. Seither wurde Boa Lingua als einzige Sprachreise-Agentur weltweit jedes Jahr unter den Top 5 Sprachreise-Agenturen nominiert und gewann insgesamt 4-mal den Award. Den Academy Award gibt’s schon ein bisschen länger, nämlich seit 1929. Zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten zählen Ben Hur, Titanic und Herr der Ringe mit je 11 gewonnen Oskars.

Der Oskar wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences verliehen und findet in Los Angeles statt. Beim STM Star Award ist es die Branchenzeitschrift Study Travel Magazine mit Sitz in London, die den Award organisiert. Vorab können über 1100 international tätige Sprachschulen ihre Stimmen für die Kategorien abgeben. Die Verleihung findet am 31. August im renommierten Hilton on Park Lane Hotel in London statt.

Boa Lingua, Gewinner an den STM Star Awards 2012

STM Star Award

Gibt’s auch 2013 einen Oskar?

Was bedeutet der STM Award für dich

Mit dem STM Star Award werden die Unternehmen der Branche ausgezeichnet, welche hohe Qualität und Zuverlässigkeit durch ihre Arbeit beweisen. Eine Art Gütesiegel also, der dir bei der Wahl deiner Sprachreise-Agentur hilfreich sein kann.

Boa Lingua hat nach 2007, 2008, 2009 und 2012 erneut die Chance, den Award zu gewinnen. Dann sind es fünf. Fünf STM Star Awards, die uns als Beste Sprachschulagentur Westeuropas ausweisen. Wenn uns das gelingt, ziehen wir in die Super Star Hall of Fame ein. 8 Nominationen ist  europaweit einmalig. Darauf sind wir schon ein klein bisschen stolz.

Drückt uns die Daumen!

[box title=“Gratis und direkt zu dir nach Hause !“ box_color=“#AEB534″]
Katalog_Front_Boa-de_2014_WEBBestelle den Sprachreise-Katalog mit Sprachschulen weltweit, Destinationen, Kurspreise, Hintergrundinfos und Kundenfeedbacks kostenlos direkt nach Hause.

[button url=“https://www.boalingua.ch/prospekt.htm?utm_source=content&utm_medium=online&utm_content=call-to-action&utm_campaign=Katalog-chde“ target=“blank“ background=“#BD0534″ size=“6″]Jetzt bestellen[/button]
 
 
 
 
 
 
[/box]

Fotos / Courtesy: English Language Centreswww.letoilemagazine.com

michele

Sizilianische Wurzeln, in der Schweiz aufgewachsen, in Hamburg studiert, in Berlin verliebt, in Tschechien geheiratet und in Italien dreimal Papi geworden. Wenn ich nicht koche, fahre ich am liebsten Velo oder musiziere.

Weitere Posts von

HINTERLASSE DEINEN KOMMENTAR